Ihr starker Partner für Akustooptik und HF-Elektronik

Seit mehr als 25 Jahren verbindet sich mit der PEGASUS OPTIK GMBH der Vertrieb von akustooptischen Komponenten, HF-Treibern und HF-Verstärkern für unterschiedlichste Anwendungen in Forschung und Produktion. Mit Sitz im Norden von Deutschland konnte die PEGASUS das Vertrauen der Kunden durch hochwertige Produkte und einen kompetenten Service gewinnen.

25 Jahre Vertrieb von Akustooptik und HF-Elektronik bedeuten dabei nicht nur den Aufbau von Standardkomponenten sondern insbesondere auch ein sehr weitgefächertes Know-How für viele Anwendungsgebiete dieser Technologie. Mit der Entwicklung neuer Lichtquellen steigen die Einsatzmöglichkeiten stetig an. Unser Ziel ist es dabei, zusammen mit unseren Kunden, neue Anforderungen und Fragestellungen schnell in neue Lösungen umzusetzen. Hierdurch verschaffen wir auf unserem Gebiet unseren Kunden häufig einen kleinen Vorteil am Markt, der mit zum Erfolg der Produkte beiträgt.

Seit 2010 wird unser Produktprogramm durch elektrooptische Modulatoren mit zugehörigen Treibern weiter abgerundet. Damit werden nun auch Anwendungsgebiete in der Optik zur Intensitätsmodulation und Phasenverschiebung erreicht, die vorher nicht abgedeckt werden konnten.

Gerne unterstützen wir auch Sie bei Ihren Fragen – rufen Sie uns einfach an:
(0) 54 07- 31 23 0.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Datenschutzerklärung